KW films hat zum ersten Mal einen Film auf Schweizerdeutsch gedreht!

Die Kerncrew ist wieder dieselbe: Philippe Jost hinter der Kamera und am Schnittpult (und in vielen anderen Funktionen), Yannik Costa, Thomas Hochstrasser und Pascal Gauch von Smartvideo unterstützen uns mit ihrem Equipment und ihrem Können und die Mamis sorgen für das leibliche Wohl am Set. Abgesehen davon, dass wir alle sehr viel dazugelernt haben seit dem letzten Film, haben wir die Crew auch personell erweitert. Für Continuity sorgt Melanie Löw, für das Make-Up konnten wir die talentierten Make-Up Artists Petya und Yolanda von der Glossarium Academy gewinnen, die Setfotografie macht Franziska Baumann von Purpur Mediengestaltung und die grossartige - live eingespielte! - Musik wurde von Jakob Aistleitner komponiert.

Der Film hat eine kleine Runde auf dem Festival Circuit gedreht und ist nun online zu sehen. Der Film selbst sowie Behind the Scenes Fotos und weitere Infos zu Dreh findet ihr unter: www.stoffwechsel-film.ch.